Referenz
Yogastudio Shila Inside
- Steve Appeldorn

Herr Appeldorn beauftragte uns mit der Entwicklung eines stimmigen Corporate Designs, welches Ruhe und Vertrauen ausstrahlt und dem Shila Inside optisch einen angemessenen Rahmen gibt. 

Erstellung und Umsetzung von:

  • Corporate Design nach Kundenwunsch
  • Geschäftsdrucksachen (Briefbögen, Visitenkarten, Stempel)
  • Flyer & Plakate
  • Plane
  • Internetauftritt (inkl. Responsive Webdesign)
  • Schaufensterbeschriftung, Schilder für den Außenbereich

Logoerstellung
nach Kundenwunsch

Anhand der individuellen Vorstellungen unseres Kunden entwickelten wir ein Logo, in dessen Mittelpunkt ein im Feng-Shui als Energiepflanze geltender Farn steht. 

Der Farn als immer wiederkehrendes Element wurde sowohl im Webdesign als auch bei der Gestaltung verschiedener Drucksachen verwendet um den Widererkennungswert des Shila Inside zu stärken.
Anwendung des neuen Corporate Designs für Yoga Smilla auf einem Flyer

Werbemittel
im neuen Corporate Design

Das Corporate Design fand bereits in zahlreichen Drucksachen und Werbemitteln Anwendung. Sowohl Geschäftspapiere wie Visitenkarten und Briefpapier, als auch informative Flyer zu den unterschiedlichen Kursen im Shila Inside wurden in enger Zusammenarbeit mit Herrn Appeldorn entworfen und produziert.

Eindrucksvolle Plakatwerbung

Für die Bewerbung der Seminare und Kurse im Yogastudio Shila Inside gestalteten wir Plakate, die vor allem lokal als Blickfang dienen und neue Kund:innen zur Teilnahme an den vielfälftigen Angeboten von Herrn Appeldorn animieren sollen.
Darstellung der erstellten Plakate für das Traumseminar im Yogastudio Shila Inside in Pößneck

Herr Appeldorn, wie zufrieden sind Sie?

Steve Appeldorn
Durch die kompetente, sachliche und vor allem auch kreative Unterstützung der Conzeptwerk GbR konnte ich meine Eigenmarke rundum das Yoga Studio Shila Inside zu dem entwickeln was es heute ist. Designentwicklung, Entwurf Logo, Printmedien, Werbemittel, Unterstützung von Veranstaltungen und besonders der Aufbau meiner sehr professionell gestalteten Homepage sind die vielen Bausteine meiner erfolgreichen Existenzgründung im Juli 2021. Die Conzeptwerk GbR berät schnell, individuell und nachhaltig. Ich bin mit dem was ich damit nach Außen zeige, sehr zufrieden und dankbar.
Steve Appeldorn Yoga Studio Shila Inside, Pößneck

Starten
Sie mit uns durch

 
© 2024 conzeptwerk. Alle Rechte vorbehalten.