Genau wie unsere Projekte sind auch unsere Kund:innen für uns einzigartig. Egal ob groß oder klein – wir legen uns für jeden ins Zeug!

Eine partnerschaftliche und individuelle Betreuung kombiniert mit größter Hingabe und Engagement ermöglichen uns erfolgreiche und langfristige Kooperationen.

Es freut uns natürlich sehr, dass unsere Kund:innen das genauso sehen – aber lesen Sie selbst…

Meinungen
unserer Kunden

Vanessa Henske
Die hervorragende Arbeit der Firma Conzeptwerk brachte mich mit meiner Selbstständigkeit auf dem Gesundheitsmarkt von 0 auf 100. Angefangen von der professionellen Beratung über eine komplette Corporate Identity bis hin zur Entwicklung einer Website und der Umsetzung verschiedenster Drucksachen steht dieses Team für Enthusiasmus und Engagement.
Meine Erwartungen und Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Vanessa Henske Physiotherapie Henske, Weimar
Günter Korzak
Rundum eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit dem Team von conzeptwerk. Qualität und Termine sind stets zu vollster Zufriedenheit. Die entwickelte Kreativität überrascht jedesmal aufs Neue.
Günter Korzak Fachübersetzer & Buchautor, Jena
Sylvia Lifka
Eine Marketingagentur, wie ich sie mir vorstelle. Innovative, ästhetisch anspruchsvolle und kreative Ideen kunstvoll umgesetzt beim Corporate Design und meiner neuen Website. Dazu eine Zusammenarbeit und ein Service, der keine Wünsche offen ließ. Danke, Conzeptwerk, jederzeit wieder.
Sylvia Lifka Zahnarztpraxis Lifka, Weimar
Silvia Lück
Bei der Umgestaltung meines Erscheinungsbildes stand mir das kundenorientierte Unternehmen von conzeptwerk immer zur Seite! Frische Ideen, exzellente Betreuung und schnelle Reaktionszeiten zeichnen unsere Zusammenarbeit aus. Ich bin super zufrieden und freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit!
Silvia Lück Physiotherapie Lück, Oberweißbach
David Stötzer
Wir sind sehr zufrieden mit den Arbeiten von conzeptwerk und hoffen, auch in Zukunft gemeinsam neue Lösungen zu erarbeiten.
David Stötzer Fraunhofer-Institut SIT Darmstadt
Toralf J. Beier
Das Team von conzeptwerk hat uns mit seinen Ideen für die klassischen Werbeträger (Visitenkarten, Flyer, Imagebroschüren und Rollup) genauso wie bei der Konzeption, Erstellung und Einführung individuellster Internetauftritte für unsere Mitglieder stets überzeugt. Hier stimmt alles: Umsetzung der Kundenwünsche, Kundennutzen, Preis-Leistungs-Verhältnis und freundliche Betreuung.
Toralf J. Beier Landesgeschäftsführer VPT LG Thüringen
Christine Saalfeld
Die extrem sichere Fachkompetenz von conzeptwerk konnte uns bei der Gestaltung von Flyern, unserem Messestand, der Umsetzung von anderem Bildmaterial zur Nutzung für die Werbung unseres Vereins nach außen hilfreich zur Seite stehen.
Hervorzuheben ist, dass sie recht kurzfristig reagieren, um uns Hilfestellung zu geben und letztendlich ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut passend.
Christine Saalfeld Vorsitzende DVMB LV Thüringen
Steve Appeldorn
Durch die kompetente, sachliche und vor allem auch kreative Unterstützung der Conzeptwerk GbR konnte ich meine Eigenmarke rundum das Yoga Studio Shila Inside zu dem entwickeln was es heute ist. Designentwicklung, Entwurf Logo, Printmedien, Werbemittel, Unterstützung von Veranstaltungen und besonders der Aufbau meiner sehr professionell gestalteten Homepage sind die vielen Bausteine meiner erfolgreichen Existenzgründung im Juli 2021. Die Conzeptwerk GbR berät schnell, individuell und nachhaltig. Ich bin mit dem was ich damit nach Außen zeige, sehr zufrieden und dankbar.
Steve Appeldorn Yoga Studio Shila Inside, Pößneck

Starten
Sie mit uns durch

 
© 2024 conzeptwerk. Alle Rechte vorbehalten.