Referenz
Yogastudio Yoga Smilla
- Claudia Rudat

Für das Yogastudio Yoga Smilla in Ranis übernahmen wir das Redesign der bestehenden Corporate Identity.

Wir entwickelten ein durch Goldakzente veredeltes und gleichzeitig zurückhaltendes Design, auf dessen Grundlage eine neue Website sowie verschiedene Druckprodukte entstanden.

Darüber hinaus unterstützen wir Claudia Rudat beim Aufbau einer reichweitenstarken Online-Präsenz ihrer Social-Media-Kanäle auf Facebook und Instagram.

Erstellung und Umsetzung von:

  • Website
  • Flyern
  • Bandenwerbung
  • Beschilderung
  • Fahrzeugbeschriftung
  • Online Marketing

Anwendung des neuen
Corporate Designs

Das neue Corprate Design wurde nicht nur im Kleinformat auf einem informativen Flyer, sondern auch großflächig auf einer Werbebande umgesetzt, welche nun den Raniser Sportplatz schmückt.
Anwendung des neuen Corporate Designs für Yoga Smilla auf einem Flyer
Anwendung des neuen Corporate Designs für Yoga Smilla auf einem Flyer

Professionelles Webdesign
für einen gelungenen Webauftritt

Eine Website, mit allen wichtigen Informationen, dem aktuellen Kursplan sowie die Möglichkeit direkt zum Buchungstool zu gelangen – dies waren die Anforderungen von Frau Rudat an ihre neue Website.

In enger Zusammenarbeit mit unserer Kundin haben wir Inhalte und deren Aufbereitung abgestimmt und eine optisch gelungene und zugleich informative Webpräsenz erschaffen.

Ein neues Firmenschild
für den Yogaraum

Über klassische Printprodukte und Webdesign hinaus, haben wir für Yoga Smilla ein Firmenschild aus Acrylglas produziert um das neue Erscheinungsbild auch in ihren Yogaraum einziehen zu lassen.
Anwendung des neuen Corporate Designs für Yoga Smilla auf einem Flyer

Starten
Sie mit uns durch

 
© 2022 conzeptwerk. Alle Rechte vorbehalten.