Referenz
PhysioConzept Praxis für Physiotherapie - Vanessa Henske

Anlässlich der Eröffnung neuer Praxisräumlichkeiten für ganzheitliche Physiotherapie in Weimar übernahmen wir neben beratenden und konzeptionellen Tätigkeiten wie Bedarfserfassung, Mitbewerberanalyse, Budgetplanung und Markenpositionierung natürlich auch die Entwicklung und Umsetzung eines visuellen Erscheinungsbildes, die Planung und Realisierung eines durchdachten Raumkonzeptes sowie die Terminierung, Steuerung und Ausführungsüberwachung von Zulieferern.

Zielstellung:
Die Wiedererkennung signifikant im Gedächtnis bestehender und neuer Patienten zu verankern.

Erstellung und Umsetzung von:

• Entwicklung Corporate Design
• Interieur-Design
• Raumkonzept
• Online-Marketing
• Drucksachen

Erfahren Sie mehr zu diesem Projekt in unserem Blog:
#howto – Praxismarketing richtig anwenden

Interieur im Corporate Design

Die konsequente Anwendung des von uns erstellen Corporate Designs sollte unter Anderem dafür Sorge tragen, den Wiedererkennungswert bei neuen und bestehenden Patient:innen zu festigen.
Darstellung der Website www.physio-conzept.de auf verschiedenen Endgeräten

Entwicklung einer umfangreichen
Praxiswebsite

Um das breite Leistungsspektrum von Frau Henske übersichtlich und ansprechend online dartsellen zu können, verwirklichten wir eine responsive Website, welche wichtige Informationen zum Kursangebot sowie zu Kontakt- und Anmeldemöglichkeiten enthält. 

Darüber hinaus unterstützten wir unsere Kundin beim Aufbau einer Fan-Community mit Hilfe des praxiseigenen Facebook-Accounts.

Edle Basics: Geschäfts-
drucksachen

Pünktlich zur Eröffnung der neuen Praxisräume standen Frau Henske auch traditionelle Drucksachen zu Verfügung. Hierbei setzten wir zusammen mit unserer Kundin auf Visitenkarten mit edler Heißfolienprägung, Terminkarten, Briefpapier sowie Flyer um das neue Erscheinungsbild sowohl Patient:innen als auch Geschäftspartner:innen zu präsentieren.
Gestaltung einer Leistungsbroschüre für PhysioConzept

Das sagt Frau Henske über uns:

Vanessa Henske
Die hervorragende Arbeit der Firma Conzeptwerk brachte mich mit meiner Selbstständigkeit auf dem Gesundheitsmarkt von 0 auf 100. Angefangen von der professionellen Beratung über eine komplette Corporate Identity bis hin zur Entwicklung einer Website und der Umsetzung verschiedenster Drucksachen steht dieses Team für Enthusiasmus und Engagement.
Meine Erwartungen und Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Vanessa Henske Physiotherapie Henske, Weimar

Starten
Sie mit uns durch

 
© 2022 conzeptwerk. Alle Rechte vorbehalten.