• 0 36 47 / 50 69 36-0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo – Fr 08:00 – 16:00 Uhr
Messestand auf der Saale-Orla-Schau 2018

26. Saale-Orla-Schau ist vorüber – Was bleibt?

Am vergangenen Wochenende präsentierten wir uns zum ersten Mal auf der Saale-Orla-Schau, der größten Regionalschau Ostthüringens und eine der traditionsreichsten im gesamten Bundesland. Wie in jedem Jahr folgten unzählige Interessierte aus Nah und Fern der Einladung und informierten sich bei 120 Ausstellern über deren Dienstleistungen, Produkte und Angebote.  

Reges Interesse herrschte auch an unserem Stand, an dem wir an allen drei Messetagen über unser Kreativbüro, den neuen Standort in der Seigeschen Schönfärberei, Schilder- und Wegeleitsysteme sowie unser Sortiment an Vereinsbedarf informierten.

Saalo-Orla-Schau 2018 - Messebesucher
Sehr viel Zuspruch erhielt unsere neue Initiative Pro Saaleland. Unser Herzensprojekt befasst sich mit der Unterstützung des regionalen Tourismus und richtet sich vornehmlich an Privatleute, Unternehmen und Organisationen, die im touristischen Bereich in der Saaleland-Region tätig sind, z.B. als Ferienhaus- oder Gastronomiebetreiber oder Veranstalter einer noch unbekannten Attraktion. Kernziel dieser Initiative ist das Wachrütteln besagter Zielgruppe und das Heranführen an das Thema Online-Marketing, da sich unsere Heimatregion in dieser Hinsicht noch im tiefsten Dornröschenschlaf befindet. Wie sich jedoch herausstellte, teilen nicht nur die Besucher der Saale-Orla-Schau diese Meinung, sondern auch unter den Ausstellern gab es einige fürsprechende Stimmen, welche uns in dem Vorhaben bestärkt und eine mögliche Unterstützung zugesichert haben. Man darf also gespannt sein! Rückblickend sind wir mehr als  zufrieden mit unserer Beteiligung an der Saale-Orla-Schau, denn unsere interne Zielsetzung, auf uns aufmerksam zu machen und den Bezug zum neuen Standort zu festigen, wurde eindeutig erfüllt und durch das positive Feedback sind wir umso motivierter in unseren Bestrebungen. 

In diesem Sinne möchten wir uns nochmals herzlich für die vielen netten und interessanten Gespräche an unserem Stand sowie bei der Orga für den reibungslosen Ablauf bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Saale-Orla-Schau, die vom 17. – 19. Mai 2019 stattfinden wird.

Ihr conzeptwerk-Team


Kontakt

Straße des Friedens 3-5

07381 Pößneck

[T] +49 (0) 3647 50 69 36-0

[F] +49 (0) 3647 50 69 36-4

[E] info@conzeptwerk.de

 

Partner

© 2019 conzeptwerk. Alle Rechte vorbehalten.