Messestand auf der Saale-Orla-Schau 2019

Mehr Hallen, mehr Angebote, mehr conzeptwerk

Auch in diesem Jahr lockte die größte Regionalschau Ostthüringens Besucher aus verschiedenen Bundesländern nach Pößneck. Dabei wurde das Messeareal tüchtig aufgestockt, denn neben der Shedhalle boten zwei weitere mobile Hallen sowie das Außengelände 130 Ausstellern auf der größten Saale-Orla-Schau aller Zeiten Platz, den großen Besucherstrom über sämtliche Themen rund ums Bauen, Wohnen und Leben zu informieren.   

Nach unserer erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr waren auch wir wieder unter den Ausstellern vertreten und wie die Messe selbst, konnten wir ein deutliches Plus an unserem Messeauftritt verzeichnen.

Mit größerer Standfläche, einem umfangreicheren Messeangebot und vielen Standaktionen erhielten wir noch mehr Zulauf und Zuspruch als im vergangenen Jahr. In unserer Kreativwerkstatt konnten sich viele Besucher kreativ austoben und gestalteten sich ihr eigenes T-Shirt-Design, welches auch direkt am Stand per Textiltransferdruck beschriftet wurde.

Messestand auf der Saale-Orla-Schau 2019 - Messebesucher

Neben Besuchermagneten wie Live-Handlettering durch unsere Schönschreiberin, die kunstvoll und locker aus dem Handgelenk die Werbe-Luftballons auf Wunsch individualisierte, sowie einem Gewinnspiel, bei welchem individuell gestaltbare Druckprodukt-Sets als Gewinn winkten, sorgte unser diesjähriger Fotowettbewerb für Aufmerksamkeit. Unter dem Motto Dein SOK rufen wir alle Hobby- und Profifotografen auf, bei uns ihre Fotos der schönsten, interessantesten oder idyllischsten Plätze im Saale-Orla-Kreis einzureichen. Aus allen Einsendungen wird eine Jury zwölf der gelungensten Motive auswählen, die im kommenden Jahr den SOK-Jahreskalender zieren werden.

Saalo-Orla-Schau 2019 - Textildruck am Messestand
Saale-Orla-Schau 2019 - Name auf Luftballons

Selbstverständlich konnten wir im Laufe der drei Messetage viele anregende Gespräche mit bekannten sowie neuen Kontaktenführen und unser Kreativbüro noch stärker in den regionalen Fokus rücken. Rückblickend verbuchen wir auch die vergangene Veranstaltung als vollen Erfolg für uns und arbeiten schon heute an unserer Standplanung für die 28. Saale-Orla-Schau, die vom 15. – 17.05.2020 stattfinden wird, um noch mehr conzeptwerk bieten zu können. 

Zu guter Letzt möchten wir uns bei der Orga für den reibungslosen Ablauf und vor allem bei unseren Besuchern für ihr reges Interesse an uns und unserem Angebot recht herzlich bedanken.

Wir freuen uns, Sie auch 2020 Jahr an gleicher Stelle begrüßen zu dürfen.

Ihr conzeptwerk-Team


Starten
Sie mit uns durch

 
© 2024 conzeptwerk. Alle Rechte vorbehalten.