seigesche-schoenfaerberei.jpg

Das Kreativbüro


Büroalltag ist bei uns weder grau noch trist oder monoton – ganz im Gegenteil. Gute Laune, ein angenehmes Arbeitsklima, Spaß an den vielfältigen Einsatzgebieten und unser geschichtsträchtiger Standort sorgen dafür, dass die Kreativität aus unserem jungen, stetige wachsenden Team nur so sprudelt.

Zunächst als Tochterunternehmen aus der ehemaligen conzept GmbH im Jahre 2012 hervorgegangen, sind wir stolz darauf, unser Leistungsportfolio kontinuierlich über das einer klassischen Werbeagentur und Digitaldruckerei zu erweitern und auch eine Reihe besonderer und innovativer Produkte, sowohl im analogen als auch digitalen Bereich, anbieten zu können.

Da unsere kreativen Ideen und Innovationen einen angemessenen Platz zu Entfaltung benötigten, entschieden wir uns zum Ende des Jahres 2017 dazu, den bisherigen Geschäftssitz im Gewerbegebiet Pößneck-Ost zu verlassen und in die frisch sanierten Räumlichkeiten der Seigeschen Schönfärberei in der Straße des Friedens 3 – 5 zu verlagern.

Seit Jahresbeginn sind wir in diesem ehrwürdigen, bereits 1796 errichteten Gebäude angesiedelt, welches schon der große Dichterfürst Goethe bemerkenswert fand.

An diesem zentralen Standort in Pößneck haben wir das perfekte Domizil gefunden, in dem wir unsere zahlreichen regionalen Kunden und Vereine sowie überregionale Großkunden in stilvollem Rahmen betreuen können.

Lernen Sie uns kennen!

Kontaktieren Sie uns am besten gleich heute!

 

Kontakt

Str. des Friedens 3-5, 07381 Pößneck

+49 (0) 3647 50 69 36-0

+49 (0) 3647 50 69 36-4

info@conzeptwerk.de

Rechtliches

Partner