Referenz
Entwicklungsraum Psychologische Beratung Stefanie Hennig

Gefühle bewusst fühlen, um Raum zu schaffen, damit Neues entstehen und gelebt werden kann. Unsere heutige Welt mit ihrer Schnelllebigkeit ist für viele Menschen sehr herausfordernd, und nicht zuletzt die aktuelle Lage sorgt für eine drastische Veränderung unseres Alltages in jeder erdenklichen Form.

Die soziale Distanzierung wirkt sich dabei insbesondere auf unsere psychische Gesundheit in einem hohen Maße aus, wobei die Kollateralschäden, die damit einhergehen, noch gar nicht abzuschätzen sind.

Als diplomierte Psychologin und Systemische Familientherapeutin möchte unsere Kundin Frau Hennig daran etwas ändern und ihren Beitrag dazu leisten, ein kleines Samenkorn der Hoffnung zu säen. Mit dem Wunsch, einen Platz hierfür zu schaffen, wendete sie sich an uns.

Zielstellung:

Unter der Bezeichnung „Entwicklungsraum“ sollte zunächst ein Erscheinungsbild entstehen, das in Farb- und Formgebung Hoffnung und Lebensfreude sowie das Entwickeln einer starren, verfahrenen Situation hin zu einer lockeren und belebten Sichtweise auf die Dinge vermittelt.

Auf Grundlage des geschaffenen Corporate Designs entstanden weiterhin:

  • Geschäftsdrucksachen (Briefbogen, Visitenkarten)
  • Flyer
  • DSGVO-konformer Internetauftritt (inkl. Responsive Webdesign)
  • Textile Drucksachen (Corporate Clothing)
  • Sichtschutzbeklebung der Beratungsräume

Starten
Sie mit uns durch

 
© 2024 conzeptwerk. Alle Rechte vorbehalten.