Blog

Neue conzeptwerk-Imagebroschüre

Unsere erste Hausmesse – Fazit

Über 50 Gäste durften wir zu unserer ersten Hausmesse an unserem neuen Standort in der Seigeschen Schönfärberei am 19.04.2018 willkommen heißen. Wir waren überwältigt von dem regen Interesse an unserer Agentur und unseren Produkten. Noch vor 10 Uhr, dem offiziellen Beginn unserer diesjährigen Hausmesse, trafen die ersten Gäste ein, die wir nicht ohne Stolz durch unsere Agenturräumlichkeiten führten.

Die ersten Gäste werden freudig von Benjamin Lück begrüßt.

Beginnend in unserem Showroom, in dem sowohl die Beratung unserer Kunden erfolgt als auch die Auftragsannahme, verlief die Führung durch einen Teil der Produktions- und Konfektionsräume. Hier wurde die Digitaldrucktechnik und deren vielfältigen Materialien, Veredelungen und Anwendungsbereiche erläutert und bestaunt.

Mit besonderem Interesse wurden unsere hauseigenen Beschilderungs- und Signaletik-Systeme sowie das Pinntafel-System masterPINN™ begutachtet und von uns eingehend erklärt und präsentiert.

Natürlich öffneten wir an diesem Tag auch die Türen zu den kreativen Schaltzentralen – unseren Kreativbüros. Deren Architektur sorgte oftmals für staunende Gesichter, denn die Kreuzrippengewölbe sind durchaus ein Hingucker. Noch im Jahre 1836 als Gasträume des Gasthofes „Zum Goldenen Löwen“ genutzt, können heute die kreativen Säfte fließen und sich die Ideen frei entfalten. Hier werden Konzepte gewerkelt, Projekte besprochen, Webseiten programmiert, Druckdaten angelegt und Beschilderungsprojekte geplant. All das in einem unglaublich angenehmen Arbeitsklima, das geprägt ist von unbeschwerten Gesprächen und jeder Menge Spaß und Lachsalven.

Für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt.Nach dem Rundgang durch unsere heiligen Hallen wurden bei selbstzubereiteten Köstlichkeiten und dem wohlschmeckendsten Zitronenkuchen der Welt interessante und unterhaltsame Gespräche mit geladenen Gästen und spontanen Besuchern geführt.

Noch vor der Mittagszeit schaute selbst die lokale Presse bei uns vorbei, die uns ausführlich interviewte und noch am Folgetag einen sehr ansprechenden Artikel veröffentlichte.

Eine kurze Verschnaufpause nutzten wir um intern die ersten Eindrücke untereinander auszutauschen und Geschenke zu drapieren. Im Anschluss daran freuten wir uns auch schon auf die nächsten Gäste, welche noch bis weit nach 18 Uhr bei uns verweilten und sich von uns und unserem Portfolio überzeugen lassen wollten.

Mit einem herzlichen Händeschütteln verabschiedeten wir den letzten Gast gegen 19:30 Uhr und ließen den Tag im Team gemeinsam Revue passieren und waren uns einig, dass die Hausmesse auf ganzer Linie ein voller Erfolg war und wir unserem selbstgesteckten Ziel, den neuen Standort bekannter zu machen, ein sehr großes Stück näher gekommen sind.

Abschließend wollen wir die Gelegenheit nutzen und uns nochmals herzlich bei allen Gästen, Familienmitgliedern und Freunden für ihr Kommen bedanken. Es war uns eine Freude, Sie und euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein spezieller Dank geht an alle Helfer, die uns mehr als eine Unterstützung waren und die diesen Tag erst möglich gemacht haben.

Das conzeptwerk-Team

Unser Blog

Willkommen in unserem Blog! Hier informieren wir über aktuelle Neuigkeiten aus unserer Agentur, berichten über unsere Projekte und Interessantes aus der Designbranche sowie Wissenswertes aus den Bereichen Werbung und Marketing.

Kontakt

Straße des Friedens 3-5

07381 Pößneck

+49 (0) 3647 50 69 36-0

+49 (0) 3647 50 69 36-4

info@conzeptwerk.de

Rechtliches

Partner